Über Barbora Riegelová

Master of Law, Notarin des Kantons Bern

Eingetragen im Notariatsregister des Kantons Bern

Mitglied des Verbandes bernischer Notare

Geboren: 8. Oktober 1981

Heimatort: La Neuveville BE

Sprachen: deutsch, slowakisch (Muttersprache), tschechisch, englisch, französisch

Ausbildung

2004 – 2011

Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern

2011

Erlangen des Titels Master of Law mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht

2014

Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern, Patentierung zur bernischen Notarin

Berufliche Erfahrung

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Notarin absolvierte ich ein Praktikum beim Grundbuchamt Seeland in Nidau, beim Handelsregisteramt des Kantons Bern sowie ein 19-monatiges Praktikum in einer renommierten Anwalts- und Notariatskanzlei in Biel/Bienne.

Nach bestandenem Staatsexamen und meiner Patentierung als Notarin wurde ich als Notarin im Notariat Hugi in Biel/Bienne tätig. Mit Wirkung ab 01.01.2017 wurde aus dem Notariat Hugi das Notariat Hugi & Riegelová.

Aufgrund der Pensionierung von Notar Urs Hugi habe ich per 1.1.2019 das Büro Notariat Hugi & Riegelová übernommen und führe es selbständig weiter.